Notice: Undefined index: gemeinde in /var/www/buergerradar/www/html/hinweis_anlegen.php on line 40

Notice: Undefined index: gemeinde in /var/www/buergerradar/www/html/hinweis_anlegen.php on line 41

Notice: Undefined index: gemeinde in /var/www/buergerradar/www/html/hinweis_anlegen.php on line 42
Buergerradar.at - Gemeinsam zu mehr Lebensqualität.

HINWEIS ANLEGEN

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre E-Mail Adresse bekannt zu geben. Sie bekommen binne 48 Stunden von uns eine Rückmeldung auf Ihren Hinweis und werden auch benachrichtigt, sobald wir Ihren Hinweis abschließend bearbeitet haben.

Was?

Achtung: Wenn Sie ein Bild hochladen, so erklären Sie sich einverstanden damit, dass das Bild auch veröffentlich wird. Es dürfen sich daher auch keine Personen auf dem Foto befinden von denen Sie nicht die Einverständniserklärung haben.

Wo?

Wer?

Achtung: Mit der Übermittlung des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen eingetragenen Daten bei uns gespeichert werden dürfen und geben diese zur maschinellen Weiterverarbeitung frei. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht öffentlich auf dem Portal angezeigt.

Und los geht's...

Was kann ich hier machen?

Hier sehen Sie eine Auflistung aller eingelangten Hinweise sowie deren Status. Um selbst einen
neuen Eintrag anzulegen, benutzen Sie bitte folgendes Formular.